Über mich

NadineSchön, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast. Hier findest du Verschiedenes zu den Themen Bücher, Filmen und Serien – die drei Säulen, auf die der Blog aufbaut. Da ich selbst mich ans Schreiben von Geschichten vage, gibt es auch dazu hin und wieder Beiträge sowie zu außer thematische Themen wie Mental Health, die mir am Herz liegen.

Ich bin Nadine, 23 Jahre alt und befinde mich in den Endzügen meines Kombi Bachelors (Erziehungswissenschaft & Germanistik). Wenn ich nicht gerade über Fachtexte und Bücher hänge, bin ich mindestens einmal im Monat, wenn nicht deutlich öfter, im Kino anzutreffen. Dem schönsten Ort für Filme. Ich liebe Konzerte, wo ich so laut und vor allem schräg mitsinge, dass ich sämtliche Videos in meiner Umgebung zerstöre.

Ansonsten hat mich wie bei vielen anderen Harry Potter zum Lesen gebracht, weswegen mir die Reihe immer noch viel bedeutet. Mein Game of Thrones Staffel 8 Trauma immer noch nicht überwunden und ich kann mich stundenlang über Musik, Bücher, Filme und Serien unterhalten. Über die letzeren beiden Themen dreht sich der Podcast Binge Hype, den ich mit Nicole, Tamy und Conny führe. Ihr findet uns auf Spotify.